Wurfplanung

Wurfplanung - eine knifflige Sache. Man plant alles sehr schön, berechnet und kalkuliert die Zyklen der Weibchen, vergleicht verschiedene Rüden und wählt aus, aber am Ende gibt es keine Garantie dass es auch so klappt wie man es geplant hat. Daher sind Wurfplanungen immer eine Annahme, niemals ein Versprechen.

Grindelbachwelpen
Grindelbachwelpen

2019

Geeny x ?

Geeny muss ihre Zuchtzulassung und die vielen Gesundheitschecks bestehen. Ich bin da sehr zuversichtlich. Gerne möchte ich dann mit ihr gemeinsam im Winter 2019/20 ihre ersten Welpen aufziehen. Der Rüde steht noch nicht fest. Die Farben der Welpen werden je nach Wahl des Rüden schwarz, schwarz/silber, liver oder liver/tan evt. sogar gefleckt sein (siehe Schokoschnauzer).


Um Unklarheiten zuvor zu kommen:

Eine VERBINDLICHE Reservierung besteht erst NACH persönlichem Kennenlernen, Abschluss des Vorvertrages und nach Anzahlung!